Handelsservice

Der Handelsservice ist ein guter Partner

Der Handelsservice ist ein guter Partner, wenn es darum geht, kurzfristig Mitarbeiter zu erhalten, ohne diese selbst einstellen zu müssen. Man kann sich einfach an den Handelsservice wenden, wenn man Mitarbeiter für die Regalbefüllung braucht, für die Inventur, für Sonderbauten, für Regalumbauten, für die Kassenbesetzung, für die Thekenbesetzung,  die Spitzenabdeckung und anderes.

Wenn man sich an den Handelsservice wendet, hat man einen Partner, der langjährige Erfahrung mitbringt und mit dem man perfekt zusammenarbeiten kann. Man bekommt nur gelerntes und geschultes Personal vermittelt, was ja mehr als gut für das eigene Unternehmen ist. Denn so wissen die neuen Mitarbeiter sofort, was ihre Arbeiten sind und man muss diese nicht erst einlernen lassen, was wieder Zeit und auch Kosten spart. Da der Handelsservice auch recht flexibel Personal an die Seite stellen kann, sollte man sich diesen Service gut merken und am besten schon einmal die Telefonnummer notieren. Denn man braucht manchmal schneller Personal, als man denkt und dann ist es doch gut, wenn man schon die Kontaktdaten parat hat, damit das eigene Unternehmen nicht leiden muss.

Jeder Firmeninhaber kann sich auch gerne auf der Webseite von dem Handelsservice informieren. Dort sind alle Dienstleistungen gelistet, so weiß man genau, wann und warum man sich an den Service wenden kann und was er alles verspricht. Die Kosten für die sogenannten geliehenen Mitarbeiter sind weitaus günstiger, als wenn man selbst Personal einstellen würde. Somit wieder ein positiver Aspekt mehr, warum man auf diese Leistung nicht verzichten sollte. Man kann sich auch gerne erst einmal am Telefon beraten lassen!